Eis zum Frühstück? Ja, aber bitte so!

An warmen Sommertagen möchte man nach dem Aufstehen am liebsten direkt in einen kalten Pool springen oder im 30-Minuten-Takt duschen. Dieser neue Frühstücks-Trend ist allerdings mindestens genauso erfrischend und auch noch gesund. Wie so oft kommt er aus den USA. Dort beginnt man jetzt den Tag mit eiskalten Joghurt-Popsicles, die mit frischen Früchten und gesunden Zerealien gemixt sind. Das Beste: ihr könnt die Leckereien ganz einfach selbst machen.

Den komplette Artikel auf ELLE.de lesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s