Das neue Dior in Paris

Vor 70 Jahren eröffnete Christian Dior auf der Avenue Montaigne seine erste Boutique, Hausnummer 30. Hier erschuf er seine Kollektionen, hier zeigte er seinen ikonischen „New Look“. Hier in Paris ist noch immer das Herz des Labels. Es ist darum eine logische Konsequenz, dass die erste Boutique für Dior Fine Jewellery and Timepieces nun ebenfalls auf der Avenue Montaigne eröffnet. Praktischerweise gleich gegenüber.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s