„Ich wünsche mir ein Wochenende mit all meinen Freunden“

„In meinem Leben bin ich schon viel gereist. Ich habe in Lateinamerika gelebt und in Indien und in jedem Land habe ich einzigartige Menschen getroffen, die aus allen Ecken der Welt kommen: Argentinien, Australien, Chile, den USA, Deutschland, dem Iran und aus Kolumbien. Mit einigen bin ich bis heute befreundet, wir halten Kontakt über Facebook, whatsapp und Skype.

Das ist schön, denn obwohl viele am anderen Ende der Welt leben, fühle ich mich ihnen immer verbunden! Aber Skype ist nicht alles. Einige meiner engsten Freunde habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Wir wohnen einfach zu weit voneinander entfernt.

Mein größter Wunsch wäre deshalb, alle meine Freunde für ein Wochenende bei mir Zuhause zu haben. Das ist eigentlich ziemlich unmöglich, aber eine Hochzeit wäre ein guter Grund!

Wenn ich Heiraten würde, dann wäre die größte Motivation dafür dieser Traum, einmal alle meine Liebsten am selben Ort zu haben – bei mir.

Im Moment baue ich mir ein zweites Standbein als Fotografin auf. Besonders gerne fotografiere ich Menschen, Freunde von mir, weil ich ihre Persönlichkeit gut kenne und das Fotografieren so viel mehr Spaß macht. Wenn ich alle Freunde bei mir hätte, würde ich die schönsten Fotos von ihnen machen und die Bilder bei mir Zuhause aufhängen – dann hätte ich eine Erinnerung an dieses Wochenende.“

Ich bin ein großer Fan von Martas Fotos, ihr solltet sie euch unbedingt auf ihrer Webseite www.martaetxebarria.com anschauen!

Marta (28) aus Spanien

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s