„Ich will drei Monate frei, um mit meinem Freund, viel Geld und einem Chevrolet einen Roadtrip durch die USA zu machen“

Kathrin wünscht sich eine Auszeit

Mein Freund Marcel und ich haben momentan leider sehr wenig Zeit füreinander. Er studiert in einer anderen Stadt und ich arbeite bereits, weshalb wir uns echt selten sehen. Für mich ist das total heftig. Er ist mein bester Freund und ich bin seine beste Freundin. Wir kennen uns seit 16 Jahren und sind es eigentlich gewöhnt ständig beieinander zu sein. Ich verbringe unglaublich gerne Zeit mit ihm. Aber gerade sehen wir uns maximal zwei Mal in der Woche und dann auch nur abends, da bin ich meistens schon total müde.

Deshalb ist momentan mein größter Wunsch, Marcel einfach zu schnappen und mir mit ihm eine Auszeit für drei Monate zu nehmen, um zusammen die USA zu bereisen. Am allerliebsten würde ich einen Roadtrip mit ihm machen! Und zwar mit einem Chevrolet Impala 67 – meinem absoluten Traumauto . Ich bin generell ein Autofan und als die Serie „Supernatural“ raus kam, war ich sofort verliebt. Nicht nur in den Hauptdarsteller, sondern auch in das Auto. Ich liebe einfach Oldtimer, und ich mag d Feeling in diesen alten Muscle-Cars. Das ist einfach Rock’n’Roll!

Drei Monate finde ich eine angemessene Zeit: nicht zu lange aber auch nicht zu kurz. Zwei Wochen Urlaub, wie man es normalerweise hat, sind zwar für einen Badeurlaub völlig ausreichend, aber nicht für eine Rundreise.  Ich war noch nie wirklich weit von Zuhause weg. Einmal war ich im Urlaub in Ägypten, aber das war es dann auch schon. Dabei wollte ich schon immer in die USA. Die West- und Ostküste abzufahren, ohne Verpflichtungen, ohne Stress, alles ganz gemütlich. In den drei Monaten möchte ich einfach so viel sehen, wie nur irgendwie möglich. Ich möchte Naturparks anschauen, Shoppen gehen und ich habe ein paar Freundinnen, die in den USA leben. Die möchte ich natürlich dann auch besuchen.

Übrigens: Wer sich gerne die Nägel lackiert, sollte unbedingt auf Kathrins Blog Lacknerds vorbei schauen!

Kathrin (26) aus Deutschland

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s