Ein Aftershave will ich schon lange!

ich wünsche mir ein aftershave

„Achje, was soll ich mir denn noch groß wünschen. Eigentlich habe ich doch alles. Ich bin zufrieden, der Familie geht es gut, das ist für mich das Wichtigste. Ich habe 4 Kinder und 10 Enkelkinder und die gehen alle ihren Weg. Da gibt es nichts zu wünschen! Wobei, eine Sache fällt mir da ein, das wollte ich schon lange haben. So ein Parfum zum Rasieren, wie nennt sich das? Ein Aftershave! Das ist nicht so teuer. Ich will mir schon lange eines kaufen, aber ich vergesse es dann immer, wenn ich im Supermarkt bin. Das ist auch nicht so schlimm, ich nehme dann einfach Wasser zum Abwaschen. Aber sowas das dann gut duftet, ja, das würde ich mir wünschen.“

Albert (86) aus Deutschland

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s