Dass Erwachsene wieder so lachen können, wie noch als Kind

Ich wünsche mir dass alle so lachen können wie ein kind

„Ich bin eigentlich Zauberer, Kinderzauberer. Ich liebe Kinder! Für mich ist es das Schönste, vor einem vollen Raum, mit 200-300 Kindern meine Zaubertricks vorzuführen und sie zum Lachen zu bringen. Wenn ich eine tolle Show mache und am Ende lauter glückliche Kinder sehe, ist das für mich das Größte.

Kinder können über alles lachen, über Kleinigkeiten und Belangloses. Sie sind so positiv! Ich wünsche mir für mich selbst, dass ich die Art zu Lachen wie ein Kind niemals verliere. Eigentlich wünsche ich mir das für alle Erwachsenen, die viel zu oft viel zu ernst und schlecht gelaunt sind. Dass sie wieder lachen können, wie sie es noch mit 6 oder 7 Jahren gemacht haben und mit dieser Unbeschwertheit von damals durchs Leben gehen. Die Welt wäre ein viel fröhlicherer Ort.“

Christian (38) aus Deutschland

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s