Ich wünsche mir so sehr einen Hund!

unerfüllter kinderwunsch

„Zu Weihnachten würde ich so gerne ein eigenes Haustier geschenkt bekommen. Ich liebe Tiere, mit denen kann man spielen und man kann mit ihnen knuddeln. Am allerliebsten hätte ich einen Hund, einen Golden Retriever. Ich würde ihn Felix nennen. Meine Eltern finden Haustiere keine so gute Idee. Weil wir keine Zeit für den Hund haben und dann wäre er so viel alleine. Meine Oma hatte schon einmal einen Hund und sie sagt, so was kommt ihr nicht mehr ins Haus! Aber ich denke, sie überlegen sich das noch mal und vielleicht bekomme ich ja doch einen Hund. Mama hat gesagt, sie überlegt noch.“

Smilla (7) aus Deutschland

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s