„Ich wünsche mir mehr Zeit“

Alexander wunschmaterial Alexander (51) aus Deutschland

„Ich habe gerade das Gefühl, dass mir die Zeit davon läuft. Ich hechle von einem Projekt zum anderen, mache immer das, wo es gerade am meisten brennt und habe doch das Gefühl, bei nichts 100 Prozent zu geben – weil ich gedanklich immer schon bei anderen Dingen bin, die anstehen. Ich bin Dozent an einer deutschen Uni, habe kürzlich zwei weitere Vorlesungen übernommen, ich singe im Chor, lese viel und gerne, laufe aktiv – ich bin in einer Laufgruppe und bin dieses Jahr einen Marathon gelaufen – habe eine Frau und zwei Kinder und seit Kurzem bin ich noch in einem IT-Beratungsprojekt tätig. Ich bin immer am Arbeiten, das ist mein Hobby aber ich würde in fast alles gerne mehr Zeit reinstecken. Darum ist mein größter Wunsch im Moment ganz klar: Mehr Zeit!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s